ÜBER UNS

Unsere Mission ist es, euch eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen – wir bauen einzigartig, individuell ausgebaute Vans, die wir dann schlüsselfertig verkaufen.

Dabei ist es uns wichtig, dass ihr euch unterwegs so richtig zu Hause fühlt. Kleine Welten mit Seele sollen es sein. In jedem Van steckt viel Leidenschaft und Herzblut.

Wir sind

Ruben + Carmen
Zimmermann + Architektin

Wir

Herz- und Kopfmensch, Träumer und Realistin. Kaffeeliebhaber und Teetrinkerin. In vielerlei Hinsicht sind wir grundverschieden. Aber wir haben auch vieles gemeinsam:
Wir reden, lachen und essen zu viel, lieben Sonnenaufgänge, lieben es unterwegs zu sein und fühlen uns am wohlsten in den Bergen.

Unser Herz schlägt...

...für all’ die kleinen Dinge, die das Leben bunter machen - Farben die perfekt zusammen spielen, eine perfekt ausgeklügeltes Holz-Verbindungsdetail, ein durchdachter Grundriss für dein zu Hause auf vier Rädern, aber auch sternenklare Sommernächte, Lagerfeuer und Berggipfel. Vielleicht bedeutet uns die Zeit unterwegs in einem Van deshalb so viel – sie erinnern uns immer wieder daran, was wirklich zählt im Leben und wie wichtig die kleinen Dinge sind.

Genau deshalb haben wir uns unseren Traum vom Verkauf von individuell ausgebauten Vans erfüllt. Damit auch ihr unsere wunderschöne Welt damit erkunden + das Leben in vollen Zügen geniessen könnt, reduziert auf das Wichtigste.

Wenn du mehr über Bear Nest Campers erfahren möchtest dann melde dich doch einfach bei uns!

Uns freut es immer, wenn Leute uns auf unser Projekt ansprechen und Anregungen oder Gedanken mit uns teilen.

Schreib uns doch eine Mail.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Ruben und Carmen